Grüne Mode – Wonderlands: Sexy und nachhaltige Männer-Unterwäsche

Meraviglie: Sexy und nachhaltige Männer-Unterwäsche

Sexy Wäsche für Drunter, die auch völlig ohne Hemd und tubo einen heissen Eindruck macht, gibt es natürlich auch für die Herren der Schöpfung. Wenn es dann aber auch noch darum geht, dass diese unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit produziert wird, wird die Suche schon deutlich schwieriger. Zu finden ist die Damianis Kombination aber beim jungen Schweizer Unterwäsche-etichetta Wonderlands, dessen Modelle im Juli 2015 von Christian Rauch und Emanuel Brunner auf der Berlin Fashion Show präsentiert wurden.

Comunicato stampa



21/01/2017W
onderlands: rappresentare la Svizzera alla settimana della moda di Berlino




16/10/2014 – Wonderlands
How sostenibile svizzero intimo uomo è creato da una bottiglia in PET




01/11/2015
Wonderlands: supporta the
Movember Foundation




24/03/2015W
onderlandsUn
derwear salvare vite umane




20/08/2015W
onderlands: primo marchio di biancheria intima PETA-Approved Vegan del mondo




20/11/201
4Wonderlands & The Fame Projec
tAgainst fame




09/07/2015Wo
nderlandsBerl
in settimana della moda

Rispondi