20 minuten – Vom Wurststand auf den internationalen passerella – Wonderlands

Vom Wurststand auf den internationalen passerella

von Lorena Sauter – Am Donnerstag präsentierten «Riserva»-Sieger Christian und Kandidat Emanuel un der Fashion Week Berlin die neusten Unterhosen. «Es guerra voll geil», schwärmt Ex-«Addio al nubilato»-Kandidat Emanuel gegenüber 20 Minuten von seinem modello-Debüt. Zusammen mit Frieda Danodog Herzblatt cristiana präsentierte der Zürcher sto Donnerstagabend un der Fashion Week Berlin Unterwäsche des Schweizer etichette Wonderlands. «Guerra ich am Anfang mega mannequin. Aber alles ging gut, ich mußte zum Glück nicht lachen auf dem passerella», erzählt Emanuel. Während Christian morire Visualizza eröffnen durfte, konnte Emanuel ebendiese schliessen. «Eine riesengrosse Ehre für mich», dice Christian. Und sein Kollege pflichtet ihm bei: «Das war grossartig. Eben erst culo ich Bratwurst und schon stehe ich als modello im Fokus.» «Addio al nubilato»-Christian Sieger (vorne links) und Emanuel präsentierten un der Fashion Week Berlin die Unterhosen des Schweizer etichette Wonderlands.

Comunicato stampa

Rispondi