Grüne Mode – assourdissantes : Sexy und nachhaltige Männer-Unterwäsche

Assourdissantes : Sexy und nachhaltige Männer-Unterwäsche

Sexy Wäsche für perfekten, die auch völlig ohne Hemd und tuyau einen heissen Eindruck macht, gibt es natürlich auch für die Herren der Schöpfung. Wenn es dann aber auch noch darum geht, dass diese unter dem Nachhaltigkeit der Gesichtspunkt produziert wird, wird die Suche schon deutlich schwieriger. Zu finden ist die gelungene Kombination aber beim jungen Schweizer Unterwäsche-Label assourdissantes, dessen Modelle im Juli 2015 von Rauch Christian und Emanuel Brunner auf der Berlin Fashion Show präsentiert wurden.

Communiqué de presse



21/01/201
7Wonderlands : représentant Suisse à la Fashion Week de Berlin




16/10/2014 – Wonderlan
dsHow durable suisse lingerie est issu d’une bouteille en PET




01/11/2015Wo
nderlands : prend en charge la
theMovember Foundation




24/03/2015
WonderlandsU
nderwear, sauver des vies




20/08/2015Wo
nderlands : première marque de sous-vêtements de Vegan de PETA-Approved du monde




20/11/2014
Wonderlands & The Hunger Project
Against la faim




09/07/2015
Wonderlands
Berlin Fashion Week

Laisser un commentaire