20 minuten – Vom Wurststand auf den internationalen Catwalk – assourdissantes

Vom Wurststand auf den internationalen Catwalk

von Lorena Sauter – Am Donnerstag nous avons présenté « Bachelorette »-Christian Sieger und Kandidat Emanuel un der Fashion Week de Berlin die neusten Unterhosen. « Es guerre voll geil », schwärmt Ex-« Bachelorette »-Kandidat Emanuel gegenüber 20 Minuten von seinem Debüt-modèle. Zusammen mit der präsentierte chrétienne de Frieda Hodels Herzblatt Zürcher suis Donnerstagabend façon der semaine Berlin Unterwäsche des Schweizer étiquettes assourdissantes. « Ich war am Anfang mega nervös. Aber alles ging gut, ich musste zum Glück nicht lachen auf dem Catwalk », erzählt Emanuel. Während Christian die Show proche durfte, konnte Emanuel ebendiese schliessen. « Eine riesengrosse Ehre für mich », sagt Christian. Und sein Kollege pflichtet ihm bei : « Das war schön. Modèle de SLA Eben erst cul ich Bratwurst und schon stehe ich im Fokus. » « Bachelorette »-Sieger chrétienne (vorne links) und Emanuel nous avons présenté un der Fashion Week de Berlin die Unterhosen des Schweizer étiquettes assourdissantes.

Communiqué de presse