20 Minuten – Vom Wurststand Auf Den internationalen Laufsteg – Wunderland

Vom Wurststand Auf Den internationalen Laufsteg

von Lorena Sauter – bin Donnerstag Präsentierten «Bachelorette»-Sieger Christian Und Kandidat Emanuel eine der Fashion Week Berlin Die Neusten Unterhosen. «Es-Krieg-Voll-Geil», Schwärmt Ex-«Bachelorette»-Kandidat Emanuel Sprachlernspiels 20 Minuten von seit Modell-Rolle. Zusammen Mit Frieda Hodels Herzblatt christlichen Präsentierte der Zürcher bin Donnerstagabend eine der Mode Woche Berlin Unterwäsche des Schweizer Labels Wunderland. «Ich Krieg bin Anfang Mega Nervös. Aber Alles Ging Gut, Ich Musste Zum Glück Nicht Lachen Auf Dem Laufsteg», wurde Emanuel. Während Christian sterben Show Eröffnen Durfte, Konnte Emanuel Ebendiese entweder. «Eine Riesengrosse Ehre Für mich», Sagt Christian. Und Sein Kollege Pflichtet Ihm Bei: «Das war Grossartig. Eben Erst Arsch Ich Bratwurst Und Schon Stehe Ich als Model Im Fokus.» «Bachelorette»-Sieger Christian (Vorne Links) Und Emanuel Präsentierten der Fashion Week Berlin sterben Unterhosen des Schweizer Labels Wunderland.